Kinderwunschbegleitung

Kinderwunschbegleitung

Ein unerfüllter Kinderwunsch, wenn es aus medizinischer Sicht möglich ist, ist für das Paar mit großem Leid verbunden.
Es ist mir ein großes Anliegen Wunscheltern neue Perspektiven zur Erfüllung ihres Wunsches zu eröffnen und sie in ihrem Weg zu begleiten.

Alle unsere Erfahrungen, auch die sehr frühen seit der eigenen Entstehung sind in unseren Zellen, in unserem Körper gespeichert, ebenso tragen wir unsere Familiengeschichte unbewusst in uns.
Bei der Entstehung neuen Lebens spielen alle Komponenten aus beiden Familien eine Rolle.
Über Gespräche, Körperarbeit usw. werden mögliche Blockaden, die die Entstehung behindern herausgefunden, um mit den Ressourcen des Paares eine Heilung zu initiieren.

 

Gern vereinbare ich mit Ihnen einen Kennlerntermin zu den oben genannten Themen. Ein Termin ist meist 60 bis 90 Minuten und 60 Minuten kosten 80,00 Euro. (Stand 2013)

 

Diskretion ist Ihnen zugesichert.